Donnerstag, 11. Juni 2009

UnterstützerInnen

Es gibt neben den 8100 Fb Mitgliedern ca. zwanzig größere Organisationen, die die Initiative begrüßen bzw. unterstützen. Das Spezielle an uns ist, dass wir die Initiative als Menschen starteten, ohne eine größere Organisation im Rücken zu haben. Die Organisationen, die uns helfen, erklären sich bereit - in diesem Fall - eher im Hintergrund zu bleiben und uns weder inhaltlich noch sonstwie zu beeinflussen.

Ihnen geht es (wie uns) um die Sache. Damit nicht der Eindruck entsteht, dass wir ein Instrument fremder Interessen seien (was wir definitiv nicht sind!), verzichten wir bis jetzt einvernehmlich auf eine offizielle Unterstützerliste. Wir nehmen Unterstützung von allen Seiten (außer der rechten) an, jedoch immer unter der Voraussetzung in unseren Entscheidungen unabhängig bleiben zu können.

Das Interesse ist aus medialer Perspektive nur zu verständlich, nichtsdestotrotz hoffen wir, dass auch unsere Gedanken auf Verständnis stoßen. Wir wollen eine breite Plattform für all jene bieten, die sich mit unseren Inhalten identifizieren können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen